Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

13.12.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Bürgerinnen und Bürger des Rhein-Sieg-Kreises,

in wenigen Tagen endet ein unter vielen Gesichtspunkten sehr herausforderndes Jahr. Der Angriffskrieg auf die Ukraine und die daraus resultierenden Folgen stellen uns alle weiter vor immense Herausforderungen – finanziell, aber auch menschlich. Ungebrochen sind unsere Gedanken und Herzen seit nunmehr fast zwei Jahren bei den Menschen in der Ukraine und den vielen Frauen und Kindern, die die Weihnachtszeit auch in diesem Jahr fern Ihrer Heimat und Liebsten bei und mit uns im Rhein-Sieg-Kreis verbringen.

Dies ist für uns eine gute Gelegenheit, um Ihnen für die Aufmerksamkeit, die Sie der Arbeit der CDU-Kreistagsfraktion entgegengebracht haben, ganz herzlich zu danken. Wir hoffen auch für die Zukunft auf Ihre Unterstützung und kritische Begleitung unserer Kreistagspolitik. Auch im kommenden Jahr werden wir unsere politische Arbeit stets in den Dienst der Menschen in unserem Kreis stellen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben und allen Menschen guten Willens ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein hoffentlich friedvolleres neues Jahr!

Für das neue Jahr 2024 hoffen wir für uns alle auf Gesundheit, Glück und Gottes Segen.

Mit weihnachtlichen Grüßen
Dr. Torsten Bieber (Fraktionsvorsitzender) und Marcus Kitz (Fraktionsgeschäftsführer)